Kulturverein Hude e.V.

Kultur.Gut.Hude

Willkommen beim Kulturverein Hude!

Wir engagieren uns für Sie und mit Ihnen im Kulturbereich. Hude hat viel zu bieten!

Aktuelles:

! !   Ab sofort beginnt der Kartenvorverkauf   ! !

für unser sommerliches Blues-Konzert mit der Band  BLUE TERRACE  aus Hannover

Blue Terrace - Foto: Helge KrückebergBlue Terrace - Foto: Helge Krückeberg

Blues = traurig?  Von wegen!

Die spritzige Band BLUE TERRACE aus Hannover zeigt, warum der Blues so richtig mitreißt. Neben einigen beliebten Klassikern wird hier eine Form des Blues bedient, der weitgehend unbekannt ist - der Ladies' Blues. Mehr zur Band sowie der Hommage an die großen Künstlerinnen dieser Musikrichtung erfahren Sie hier

Im malerischen Ambiente, umringt von sommerlich grünen Wiesen und kunstvoll gestalteten Gärten, bei Kaffee, Kuchen oder herzhaften Snacks der beschwingten Livemusik lauschen  .-.-.-.

Wann ?

Wo ?

Uhrzeit ?

Preis ?

Reservierung?

Samstag, 14. August 2021

Haus Lichtblick, Hude/Hurrel

Einlass 14:30h /  Beginn 15:00h

bis ca. 17:00h

20,00€ p. P.  (Mitglieder 18,00€)

tickets@kulturverein-hude.de

oder telefonisch unter 0173 - 495 66 44

An diesen Projekten arbeiten wir:

Events

Inmitten einer globalen Pandemie ist die Aufrechterhaltung des kulturellen Lebens eine große Herausforderung. Trotzdem geht es weiter mit der Kultur!   Wir nutzen die positive Entwicklung der letzten Monate, um vorsichtig optimistisch in die Zukunft zu schauen. Im Sommer starten wir mit unseren ersten Live-Veranstaltungen, mit Musik und Kabarett unter freiem Himmel. Unser aktuelles Programm finden Sie hier

Veranstaltungskalender

Für aktuelle Veranstaltungen geht es hier zum Veranstaltungskalender der Gemeinde Hude.

Who's Who?

In Hude gibt es viele fantastische Künstler und Kulturschaffende. Damit diese sich entsprechend vorstellen und präsentieren können, möchten wir ihnen hier eine Plattform bieten. Mittel- und langfristig soll hier eine Künstler-Datenbank entstehen, die den aktiven Austausch zwischen den Kulturschaffenden und Kulturinteressierten anregen und fördern kann.