Kulturverein Hude e.V.

Wir sind der Kulturverein -

aus Hude, für Hude.

Unser Vorstand:

Stephan Kürten (1.Vorsitzender), Eva Hammerschmidt (2. Vorsitzende & Schriftführerin) und Wolfgang Schaller (3. Vorsitzender & Kassenwart). Foto: Reiner Haase

Unsere Mitglieder:

Künstler/innen, Kulturschaffende, Veranstalter und alle interessierten und engagierten Bürgerinnen und Bürger.

Was wir vorhaben.

• Planung, Organisation und Gestaltung von Veranstaltungen, die das bestehende Programm in Hude ergänzen und bereichern und über die Ortsgrenzen hinaus strahlen

• Informationen zum kulturellen Leben in Hude, zu geplanten Veranstaltungen und Aktionen zu sammeln, zu bündeln und sowohl den Kulturschaffenden als auch allen Bürger/innen in Form eines Veranstaltungskalenders zur Verfügung zu stellen

• Schaffung eines Netzwerkes sowie einer Plattform zum aktiven Austausch aller interessierten Kulturschaffenden in Hude

• Ansprechpartner zu sein für neue Ideen

Was Sie tun können.

• Mit Interesse und Neugierde die Ereignisse verfolgen.

Sobald es wieder möglich ist, möchten wir Sie persönlich treffen! Wir laden Sie schon jetzt herzlich zu unserer nächsten Informationsveranstaltung ein. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Und bis dahin gilt: Rufen Sie uns herzlich gern jederzeit an oder schreiben Sie uns eine Email. Oder eine Postkarte. Oder einen Brief. Auf welchem Weg auch immer - kommen wir ins Gespräch!

• Den Verein in Form einer Mitgliedschaft unterstützen.

• Aktiv mitgestalten - tauschen wir Ideen aus!

• Mit kleinen Schritten mitgehen, helfen und anpacken: bei unseren Veranstaltungen können wir immer Menschen gebrauchen, die eine kleine Aufgabe übernehmen möchten, wie z. B. die Abendkasse, Flyer verteilen oder Stühle aufzustellen.